Catplus-Katzenforum » Krebs bei Katzen

Lymphom bei Katze - alternative Behandlung

(205 posts)
  1. Tigerentchen
    Mitglied

Ganz ehrlich Barbarette, ich finde D15 ist ein großer Grund zum Jubeln. Natürlich ist das kein Wert, der Entwarnung gibt, aber eine gute Verbesserung in 13 Monaten. Ich habe mit Bienchen 2 Jahre gebraucht, bis ich eine D15 hatte und ich bin schon ab D10 in Euphorie ausgebrochen. Also von daher: Herzlichen Glückwunsch!

vor 4 months veröffentlicht #
  2. luftgetrocknet
    Mitglied

Finde ich auch, herzlichen Glückwunsch.

Zorro ist nach 7,5 Monaten von D2 auf D8 und das hat mich schon sehr glücklich gemacht. Dass erst ab D20 die Gefahr weitestgehend gebannt ist, wusste ich auch noch nicht. Dann gibt es ja noch was zu tun!

Wie sind denn die Werte von Isis?

LG Andrea

3. luftgetrocknet
    Mitglied

Hab schon gesehen, die Werte von Isis stehen in einem anderen Thread. Auch ich würde sagen, da siehst du zu schwarz, denn stell dir vor, die Tumore wären bösartig gewesen! Also ist das doch erst einmal eine gute Nachricht, auf der man aufbauen kann.

4. Barbarette
    Mitglied

Hallo Zusammen,
    klar jubele ich für Sami. Letztlich hatte er glücklicherweise bisher keine Rückschläge was die CA- und Lymphomwerte betrifft. Und noch Ende Januar lag er bei D 10, das war nach knapp 10 Monaten.

Also, Andrea, dein Zorro entwickelt sich doch ziemlich genau so gut!!

Bei meiner kleinen Ise bin ich natürlich froh, dass die Tumore gutartig sind. Aber es kann auch jederzeit kippen. Und da sie nun ja wieder eine Gastritis hat, weil ich ihr schlauer weise ja anderes Allegiefutter gegeben habe...

LG, Barbarette

5. catwomanle
    Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Na, das sind ja mal gute Nachrichten!! Ich gratuliere recht herzlich und freue mich sehr für Euch und Eure Miezis!!
    Respekt nochmals, wie Ihr das alles schafft, man darf halt doch nie die Hoffnung verlieren.
    Weiter so, ich denke oft an Euch!

Bis bald und ganz ganz liebe Grüße

Uli