Hallo Ihr Lieben,
da ist man mal ne Weile nicht da und schon gibt's was Neues. Bin ja froh, dass Sami wieder ok ist, denn ich kann nur zu sehr nachempfinden, wie viele unterschiedliche Gedanken man sich macht, wenn man nichts genaues weiß.
Bioresonanz - ja, davon hat meine THP auch schon mal geredet, aber ich bin da nicht so drauf eingegangen. War ja am Anfang, bevor ich mehr alternative Gedanken hatte *grins*.
Habe eben die Blutergebnisse abgeholt. Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse, Muskeln sind super, um nicht zu sagen bestens, so dass sich der Tierarzt sogar nach 1 Woche noch genau dran erinnern konnte. Fand er bemerkenswert dafür, dass Sie ein Lymphom hat und außerdem vor 3 Monaten noch 6 - 8 Wochen bekam!
Aber ich will mal etwas verhalten sein, habe ich doch von Euch alles gelesen, dass es auch schnell anders werden kann und man sehr gut beobachten muss.
Ach ja, vorletzte Woche gab es ein paar Tage, an denen Lilly nicht sehr viel gefressen hatte. Wir machten uns Gedanken, ähnlich wie Barbara. Da klebte ich vergangenen Montag ein Schild ans Halsband mit dem Text: Bitte nicht füttern, sie benötigt Spezialfutter. Und was sage ich Euch, nach 2 Tagen fing sie an zu fressen, wie ein Scheunendrescher und mehr als vorher. Da war dann wohl doch ein "lieber" Nachbar zu eifrig.
Ach ja, irgend jemand wollte wissen, welche Vitamine das sind, die wir geben. Entschuldige bitte, dass ich das bisher vergessen habe zu erwähnen: Pro Dialvit Kids von Tisso.
So, jetzt muss ich weiter.. Liebe Grüße und bis bald
Claudia
vor 1 year veröffentlicht
#