Lieben Dank euch allen. Klar, man weiss nie wie man es richtig macht. Es ist so eine Endlosschleife.
Der Knaller ist, dass ich ihr laut TA noch nicht einmal die übliche Schonkost, die sie ja meist auch schon verweigert, zukommen lassen soll. Sie hat offenbar erhöhte Allergiewerte im Blut, die wie die TA meint, auf eine Futtermittelallergie zurück zu führen sei. Folglich wäre alles kritisch. Wenn ich etwas selber verabreichen will, dann ein Fleisch, was sie noch nie gegessen hat und was in der Futtermittelindustrie nicht verwendet wird. Und das wäre Pferdefleisch. Das soll ich kochen und mit Kartoffel, die mitgekocht wird, verabreichen. Ein Pferdemetzger ist eine Ecke weit weg. Muss schauen, wie ich bald möglichst daran komme. Bis dahin habe ich Sensitivfutter aus der TK mitgenommen. Was ihr Bruder Sami mit Heißhunger gefressen hat, sie eher nicht. (Er aber nur, weil wir ohne ihn zur TK gefahren waren und eigentlich riecht er ja wo sie war, aber andererseits könnte man ja doch was schönes erlebt haben...:o))
Lotta, was sind Giarden? Habe ich noch nie von gehört. Ich hatte vor meinem Krankenhausaufenthalt Isis' Kot untersuchen lassen. Ob vielleicht eine Campylobacterinfektion (die ich ja selbst Anfang Dezember 09 hatte) oder ähnliches vorliegt. War aber alles ok. Oder werden Giarden im Blut gefunden?
Und Kaja, ja, ich habe vorhin gelesen, dass es deine Kleine auch wieder schlimm erwischt hat. Menno.Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Und euch allen vielen, vielen Dank für euren Beistand!!
LG, Barbara