Hallo an Alle,
ich bin gerade etwas aufgewühlt. Die neue Katze ist im Haus, Sie heißt Fee und ist 3 3/4 Jahre alt. Wir haben Sie im Wohnzimmer (ein Ort an den Laila nur darf wenn Wir auch zu Hause sind) aus ihrer Transportbox gelassen. Laila hat Sie sofort angefaucht und Fee ist erst aufs, später unters Sofa geflüchtet. Bis jetzt (seit ca. 4 1/2 Stunden) ist Fee nicht einmal unter dem Sofa hervor gekommen. Essen/Trinken haben wir unters Sofa gepackt, WC neben diesem und Kratzbaum (ein neuer, von Laila nie benutzter) direkt daneben.
Laila verhält sich in groben zügen wie immer. Nur das Sie natürlich etwas aufgewühlt durchs WHZ geht und wenn Sie Fee erspät etwas Faucht und sich größer macht. Gerade jetzt aber liegt sie wie immer bei mir auf dem Schoss und läst es sich gut gehen (im Büro of course). Sollte ich vllt. für die Nacht das Wohnzimmer erstmal zu machen (wie sonst auch) und Fee allein lassen? Ich habe bewust Fee nicht gestreichelt u.ä. Laila soll wissen das sie die No.1 bleibt... verdamm... ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll... Help.. :/
Greez
Patrick