Hallo Sandra, supppiiiii gute Neuigkeiten von Euch. Das wäre ja schön, wenn Du die Medies dann absetzen könntest, aber Horvi bzw. Pilze musst Du weiter geben oder? Wie waren denn die Leber- u. Nierenwerte gewesen?
Flocke schläft immer noch fast durchgängig, aber wenn sie wach ist, schaut sie schon interessiert in der Gegend rum. Die Nacht war relativ ruhig, sie versucht halt immer, sich an einen zu kuscheln unter der Bettdecke und dass tut wohl weh im Schulterbereich, dann schaut sie einen mit großen verwirrten Augen an und kuschelt sich direkt neben deinen Kopf aufs Kopfkissen.
Metacam ist jetzt leer, hab ihr heute morgen das letzte Mal gegeben, ansonsten kriegt sie ja Arnica D6 und wir fahren heute abend wieder in die TK.
Mit Fressen bin ich auch zufrieden, immer kleine Portionen und viel rohes Lamm / Rindfleisch, da frisst sie immer mal paar Bröckchen, aber bitte schön hauchdünn geschnitten gelle, sonst schmeckts wohl nicht, meint meine Prinzessin.
Ne Du, die Werte hörten sich echt toll an bei Euch, ich wünsch mir dass auch, dass ich mit Flocke und Calimero bessere Werte erreiche. Calimero wird am Freitag "gezupft" und Haare weggeschickt für die 1. Nachtestung.
lg Steffi
vor 1 year veröffentlicht
#