Liebe Brigitte,
meiner Maus geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Am letzten Freitag waren wir ja erneut in TK, die restl. Klammern sind immer noch drin, jetzt müssen wir am nä. Freitag wieder hin, dass passt meiner Kleinen langsam gar nicht mehr, die ständige Fahrerei.
Die TAin in der TK meinte aber, lieber noch ne Woche die Klammern drin lassen, es dauere auch deshalb so lange, weil die Wunde sehr tief war und ein zweites Mal genäht werden müsse, mann solle es sich so vorstellen, als wenn wir uns in den Finger schneiden, das geht ja auch dauernd wieder auf und heilt von innen. Aber der Rest der Wunde ist super verheilt, keine Geschwulste und nix. toitoitoi.
Am Sa. abend ist meine Kleine total aufgedreht. Sie hat jetzt seit letztes WE kein Verband mehr sondern nur noch ein Polo-Shirt an. Da kann sie brummen, Sie hat das erste mal das komplette Haus ausgenutzt zum Rennen /Springen/ Toben und seit langem wieder mit Calimero gerauft. Der wusste gar nicht, wie ihm geschah und hat ihr meist nur verdattert nachgeguckt oder ist ihr langsam hinter hergelaufen. Ich hab echt geheult vor Freude, als ich diese Lebensfreude bei meiner Maus gesehen und gespürt habe. Das hat sie schon Monate nicht mehr gemacht. Sie frisst super nimmt die Medies ohne größere Probleme und zeigt mir ganz deutlich, dass es ihr jetzt gut geht.
Ich hoffe, dass es so bleibt und bin gespannt ob nä. Freitag die Klammern endlich rauskönnen.
Du Arme, mit Kreuzweh ist auch so ne Sache, ich war jetzt 2 x bei Chripraktiker, der mich komnplett eingerengt hat, weil ich mich letzten September verhoben habe und dachte, das geht von allein wieder weg. nix da, bin dann die letzten Wochen doch bei Arzt gewesen, hat zwar super weh getan, das Einrenken und gekracht und geknackt aber es hat geholfen. Sind es bei Dir die Bandscheiben?
Gute Besserung auf jeden Fall.
lg Steffi
vor 1 year veröffentlicht
#