Catplus-Katzenforum » Probleme mit Katzen

Eine Wunde am Maul heilt nicht.

(166 posts)
  1. Lotta
    Mitglied

????? Hallo??????

Was ist hier los????

vor 5 months veröffentlicht #
  2. florinchen
    Mitglied

Hallo Piwi,
    wie ich gesehen habe,bist du seit gestern hier angemeldet. Vielleicht stellst du dich mal kurz vor und kannst uns vielleicht mitteilen, was dich dazu bewogen hat, dich hier anzumelden? Das wirkt evtl.etwas unfreundlich, aber du meldest dich hier an und schreibst wirre Sachen,die auf mich wie Hokuspokus wirken... Vielleicht irre ich mich auch und ändere meine Meinung, deswegen wäre eine Erklärung deinerseits ganz nett.

LG
    Christiane

3. seelchen
    Mitglied

Ja dann warten wir doch erstmal ab was mit Mauli wird,das wird uns Pia ja schon Mitteilen obs irgendwie geholfen haben könnte.....
    :-)

4. Piwi
    Mitglied

Ich bin 61 Jahre und habe seit ca. 40 Jahren Katzen, u. A. auch 4 Leukose pos. getestete Tiere. Teilweise habe ich sie aus Tötungsstationen und Tierheimen geholt und auch vermittelt. Mir ist aufgefallen, dass die meisten TA's schnell an die Grenze ihres Wissens kommen, wenn die Tiere Krankheiten haben, FIP, FIV etc. und auch bei chron. Krankheiten ausser AB nicht viel einfällt. Ich wende jetzt eine Methode an, bei der ich das Selbstheilungssysteme der Tiere aktivieren kann, mit der Krankheit selber fertig zu werden, und zwar mit Erfolg.

5. seelchen
    Mitglied

@ piwi machst du das öffentlich? also in einer art Praxis? oder anhand von Bildern der Katze so wie bei Tierkomunikation?
    würde mich schon mal Interessieren.

6. Piwi
    Mitglied

Hallo Seelchen
    Ich mache das von zu Hause aus. Dazu brauche ich ein Foto des Menschen oder Tieres.

7. florinchen
    Mitglied

und du heilst die Katzen dann sozusagen ohne Hilfsmittel,sondern nur mit Hilfe deiner mentalen Kraft?

8. Piwi
    Mitglied

Ja. Das ist Problem ist nur, dass das mir fast niemand glaubt. Ich habe Bescheinigungen von TA's die bestätigen, dass es 2 bei Katzen die sie einschläfern wollte, funktioniert hat und zwar sehr schnell.

Viele Grüsse aus Basel

9. florinchen
    Mitglied

Naja, du musst die Leute schon verstehen, wie auch in der Alternativmedizin oder bei anderen Methoden gibt es eben viele Scharlaten, die verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen, deswegen ist man da immer skeptisch.
    Waren das beide deine Katzen oder hast du auch schon andere geheilt?
    LG

10. Piwi
    Mitglied

Meine und auch andere, siehe meinen Beitrag auf Seite 5.

11. florinchen
    Mitglied

Ahja und jetzt bist du auf dieses Forum gestoßen und möchtest krebskranke Katzen heilen?

12. Katzeflocke
    Mitglied

Also ich hab mir dass jetzt mal durchgelesen und mich würd interessieren, ob Du, Piwi, irgendwie auch ne Interntseite hast, wo man mal näher schauen kann.

Ich glaub schon, dass man die Selbstheilungskräfte eines Menschen oder Tieres anregen kann aber wie schon geschrieben wurde, da gibt es jede Menge Leute, die GEld mit dem Leid anderer Menschen verdienen wollen.

Klar, könntest Du dass jetzt auch über die Horvi-Therapie z.B. sagen, aber da sind mittlerweile wirklich großartige ERfolge damit erzielt worden.

Also gibt´s eine Internetseite? Oder erzähl mal genaueres, wie das funktionieren soll. Hattest Du eine Begabung oder hast Du das erlernt?
    Bei der TK gibt es ja auch Möglichkeiten, wo man einen "Körperscann" macht oder die negativen Energien aus dem Körper der Katze "ziehen" kann. Kann ich mir das so vorstellen?

lg Steffi

13. Tigerentchen
    Mitglied

Für mich stellt sich aber nach wie vor die Frage, warum man dann zu zwei Tierärzten rennt und wie wild behandeln lässt, wenn man doch angeblich selber die Diagnose stellen und viel besser heilen kann. Sorry, ist für mich nicht die Bohne überzeugend und widerspricht sich für mich.

14. Katzeflocke
    Mitglied

tststs, Manu, lass die Dame doch mal zu Wort kommen und erklären ;-)

15. Tigerentchen
    Mitglied

Herr Pirmin Weder

*geh in Deckung*, den Unterschied von Männlein und Weiblein kennst Du aber schon Steffi, gelle *g*

16. Katzeflocke
    Mitglied

uuuuuups *rotwerd* ickschämmirso, aber weißt ja wat icke jemeent hab - wo sind die m Smilies?????-

17. seelchen
    Mitglied

Öhm ich warte eigentlich schon Tage drauf was "pia" eigentlich dazu sagt,denn er hat ja scheinbar ein Bild von Mauli!

18. seelchen
    Mitglied

@ Pia
    Hey wie geht es denn Mauli?
    Lg Katja

19. Hallo ihr Lieben

Ich kann nicht sagen das es Mauli schlecht geht, aber gut??? Er frisst nicht gut, bekomme oft die Medikamente nicht in ihn rein. Er juckt viel am Mäulchen, auch das weiß ich nicht was ich drauf machen könnte. Die Tropfen von Frau Taulien enthälten Alk und das brennt ihm so, das ich ihn kein zweites Mal in die Hand bekomme.

Die Geduld ist hart an der Grenze.

Ich träumte gestern das er gebissen wurde, und Antibotiker brauchte, Hilfe dache ich morgens als ich ihn sah, er hatte einen Kampf. Hoffendlich ist nix oder kommt noch hinzu! Er will immer nur raus.

Danke für dein Fragen!

( Du hörst dich etwas fröhlicher an Katja, liebdrückt)
    lg Pia

20. seelchen
    Mitglied

Ja das ist aber auch wenigstens etwas Pia!Hast mal Vitamin oder Maltpaste geholt? gibts bei Fressnapf,damit hab ich anfangs auch die Medie,s in Mimi bekommen.
    hmm das mit dem brennen kann ich verstehen ist ja bei uns Menschen auch so,ach das ja auch aes schlimm Mensch.hast du denn dem Herrn Pirmin ein Bildchen von Mauli geschickt?
    Oder hat er dich angeschrieben?Ruf doch einfach mal selbt bei Horvi an.Geh mal auf die Internetseite von denen,einige hier hatten schon Tele. Gespräche mit denen,vielleicht wissen die ja etwas für Mauli.
    Drücke mal die Pfoten für euch
    Lg Katja

21. Piwi
    Mitglied

Ich habe bis jetzt kein Bild erhalten.

22. Katzeflocke
    Mitglied

Pia ich denke, Du solltest evtl. erneut mit Frau Taulien reden, ob Du nicht was andres auf die Wunde von Mauli geben kannst. So bringt das ja nix, machst ihn ja nur scheu und ängstlich.

Evtl.viell. doch bei Horvi mal anrufen, wobei es dort wohl keine Wundsalben etc. gibt.
    Falls Du Propolis auf die Wunde träufelst, verdünne die Tinktur etwas mit Wasser.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass es sich bei Mauli um die Erstverschlechterung handelt.

Und die Medis, kannst ja auch viell. in Leberwurst oder Thunfisch verstecken, also alles was enorm stinkt oder in Sahne?

Denk an Euch

lg Steffi

23. Hallo Piwi wie kann ich dir ein Bild senden?

Hallo Steffi Ich hatte mit Frau Taulien gesprochen, weitermachen sagte sie. Er frisst auch keine Leberwurst im Moment ist auch klar wenn man die Leber entzündet hat, dann mag man nichts mastiges. Es geht seit gestern wieder, er frisst.

Ich möchte auch nicht in die Therapie von Frau T. einzugreifen habe mir aber Arnica und Sulfur gekauft.

Hallo Katja ich möchte erst mal bei Frau T bleiben, das hin und her bring auch nichts, mache mir ja die nicht sichtbaren Erfolge kaput.

Ich behandle ihn jetzt jeden Tag mit Reiki wenn er nicht ins Bett kommt sende ich ihm Fernreiki geht ja auch.

Mauli ist so gut drauf, spielt, geht viel raus, mischt Micky auf, beisst mich in die Füße. Vielleicht sehe ich zu schwarz!!!

Ich bin so froh das ihr da seit.

Schönes Wochenende.

Meine Mailadresse Piwi zadorra125@aol.com

lg Pia

24. Jetzt habe ich dich gelesen Piwi, Mail ist unterwegs!

Vielen Dank

25. seelchen
    Mitglied

Öy aber kein Arnika geben wenns eitert bitte,das genau falsch!Na dann bin ich ja mal gespannt was da dann noch raus kommt.
    Drücke mal die Däumchen das alles weiter gut wird.
    Lg Katja