Hallo guten Abend
Wir haben auch einen langen Leidensweg hinter uns, und so recht weiß keiner mehr weiter.
Mein Kater Mauli hatte am Bauch eine Hautveränderung mit Quadeln. Im Mäulchen eine Streptokokkenbefall, und den Mundwinkel offen.
Nun bekam er immer wieder Antibotiker und Cortison über 1,5 Jahren. Ich behandel ihn selbst immer mít Reiki. Ich baute ihn mit Reiki und Schüsslersalze auf.
Ganz klar der Erreger, sofern noch einer da ist, ist immun gegen einige Mittel. Wir legten eine Kultur an, und so kamen wir der Krankheit wieder etwas bei. Rest von allem ist der nicht heilbare Mundwinkel. Ich kontaktierte die Firma Horvi, eine Frau Lambert.
Ich wechselte das Futter, ich bin mit allem durch. Die Frau Lambert sagte, der Erreger sei noch da, aber nicht nachweisbar. Sie schien auf das Thema Streptokokkeninfektion (beim Menschen nach OPs) sauer und hoffnungslos zusein. Mit Tieren hat sie keine Ahnung, meint auch, das man die Mittel Spritzen muss, statt ins Mäulchen. Wie soll das alles gehen, 3 mal die Woche zum Tierarzt.
Kann mir jemand hier etwas sagen, helfen, seine Erfahrungen sagen! ( nicht heilende Wunde. mit Juckreiz, nicht eitrig)
Ich danke euch sehr !
Alles liebe Pia